Home News Saints Row 4 – Derzeit keine Next-Gen Pläne bei Volition Games
Saints Row 4 – Derzeit keine Next-Gen Pläne bei Volition Games
0

Saints Row 4 – Derzeit keine Next-Gen Pläne bei Volition Games

0

Saints Row 4 wird vorerst nur für die aktuellen Generationen erscheinen, wie Design Director Scott Phillips gegenüber VG247 äußerte, trotz dass der Titel relativ spät in diesem Jahr erscheint.

Abgesehen davon, dass man bei Volition offenbar noch gar keine Entwickler-kits für die PS4 und nächste Xbox besitzt, war der Launch Monat für Saints Row 4 schon immer für August diesen Jahres angesetzt. Da es bis jetzt allerdings noch keinen festen Termin für die neuen Konsolen gibt, schließt man es bei Volition derzeit aus, auf irgendwelchen anderen Plattformen als auf den aktuellen zu arbeiten.

Ob es dennoch eine Chance gibt, Saints Row 4 auf den Next-Gen Plattformen zu sehen, möchte Volition aber auch nicht ganz verneinen, aber das sei derzeit nicht der Plan.

Saints Row 4 erscheint diesen August.