Saints Row 4 – Derzeit keine Next-Gen Pläne bei Volition Games

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Saints Row 4 wird vorerst nur für die aktuellen Generationen erscheinen, wie Design Director Scott Phillips gegenüber VG247 äußerte, trotz dass der Titel relativ spät in diesem Jahr erscheint.

Abgesehen davon, dass man bei Volition offenbar noch gar keine Entwickler-kits für die PS4 und nächste Xbox besitzt, war der Launch Monat für Saints Row 4 schon immer für August diesen Jahres angesetzt. Da es bis jetzt allerdings noch keinen festen Termin für die neuen Konsolen gibt, schließt man es bei Volition derzeit aus, auf irgendwelchen anderen Plattformen als auf den aktuellen zu arbeiten.

Ob es dennoch eine Chance gibt, Saints Row 4 auf den Next-Gen Plattformen zu sehen, möchte Volition aber auch nicht ganz verneinen, aber das sei derzeit nicht der Plan.

Saints Row 4 erscheint diesen August.

[asa]B009IDCV6Q[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments