Saints Row ohne Dildos? Nicht mit THQ und Deep Silver!

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Kaum ist THQ Geschichte, gibt es nicht nur Beileidsbekundungen, sondern auch noch Kritik, darunter von Cliff Bleszinski, der noch einmal über Saints Row lästern muss.

Ginge es nach ihm, hätte er die Dildos und den ganzen anderen sexistischen Kram im Spiel weggelassen. Das lässt THQs CEO Jason Rubin jedoch nicht so auf sich sitzen und kontert mit einem witzigen Tweet, in dem es heißt:

Der neue Publisher und Inhaber Deep Silver möchte an dem Traum von THQ auch weiterhin festhalten, so dass es bereits Zuspruch von Aubrey Norris von Deep Silver gab, die als Reaktion darauf schrieb:

„Jason, I promise you that we will keep the dream of the cock alive at Deep Silver“

Derzeit befindet sich Saints Row 4 bei Volition in Entwicklung. Man darf also ausgehen, dass es auch da wieder jede Menge Dildos geben wird.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments