Saints Row IV – Auf 5000 Stück limitierte Game of the Generation Edition angekündigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wenn es um protzige Namen geht, dann ist Saints Row IV immer an der vordersten Front zu finden. So hat Deep Silver heute noch eine auf 5000 Einheiten limitierte Game of the Generation Edition angekündigt.

Diese ist natürlich streng limitiert und enthält alle Inhalte der Super Dangerous Wub Wub Edition samt der Dubstep Gun Replik, der Johnny Gat Memorial Statue und dem Doomsday Button, sowie wird die Game of the Generation Edition in einer rotierenden Display Verpackung ausgeliefert.

Für 130 Dollar kann auch euch eine davon gehören, allerdings wurde diese Sonderauflage bisher nur für die USA angekündigt.

Game of the Generation Edition

[asa]B00CXO2Y1O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments