Saints Row IV – Bereits über eine Million Exemplare verkauft

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver gibt heute stolz bekannt, dass der vierte Saints Row-Ableger nach dem offiziellen Release über eine Million Mal verkauft worden ist.

Auf der gamescom konnten wir den Titel bereits anzocken und können diese Zahlen nachvollziehen. Immerhin übertreibt der Titel dieses Mal so, dass sogar die Außerirdischen und Superkräfte es in die Handlung geschafft haben.

Die Saints werden erneut zum Zentrum der Aufmerksamkeit: Dieses Mal machen sie allerdings keine Schlagzeilen als die üblichen Kriminellen, sondern werden als Patrioten gefeiert! Um dem Dasein als Skandalnudel ein Ende zu setzten, hat sich der Anführer der Saints entschieden, für das höchste Amt der USA zu kandidieren… und gewonnen!

[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments