Saints Row IV – Deep Silver zeigt die komplette PAX Demo

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Verrückt, verrückter, Saints Row IV! So in etwa darf man sich wohl den neuesten Ableger der Serie vorstellen, der geradezu nur aus völlig abgedrehten Ideen besteht.

Das beweist mal wieder ein aktuelles Gameplay Video, das Deep Silver zum Spiel veröffentlicht hat und die komplette PAX Demo präsentiert. Bei Volition geht man auch weiterhin seinen eigenen Weg mit der Serie, anstatt sich mit anderen Größen wie GTA messen zu wollen. Einfach mal die Sau raus lassen und ausflippen heißt hier das Motto im Kampf gegen die Alien Invasion.

Saints Row IV erscheint am 23. August 2013.

[youtube ldyBvrCzpu8]

[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments