Home News Saints Row IV – Deutlich mehr Inhalte & gleicher DLC-Support versprochen
Saints Row IV – Deutlich mehr Inhalte & gleicher DLC-Support versprochen
2

Saints Row IV – Deutlich mehr Inhalte & gleicher DLC-Support versprochen

2

Ursprünglich als DLC für Saints Row 3 gedacht, erscheint ‚Enter the Domatrix‘ im August als Saints Row 4 nun als eigenständiges Spiel.

Das Spiel selbst soll dabei deutlich größer sein als Saints Row 3 damals, wie Senior Producer, Jim Boone, jetzt verriet. Darüber hinaus ist auch wieder ein langfristiger DLC-Support geplant, ähnlich wie man es schon mit Saints Row 3 getan hat. Dennoch versichert man, dass man nichts aus dem Hauptcontent des Spiels dafür entfernt hat oder das man Ressourcen dafür opfern musste. Für die DLC Inhalte gibt es ein separates Team.

Saints Row 4 erscheint am 17. August 2013.

Comment(2)

  1. Ich bin erst bei Saints Row 3 eingestiegen und fand es ziemlich geil. Mir persönlich hat es mehr Spaß gemacht als GTA IV, auch wenn das vermutlich objektiv gesehen das bessere Spiel ist.
    Vom Umfang gab es bei Saints Row 3 auf jeden Fall nichts zu meckern, wenn man alle Bonusmissionen etc. macht. Allerdings habe ich bis zur Complete Edition gewartet, damit ich die coolen DLC’s, für die ich aber ungern den vollen Preis bezahlt hätte, direkt dabei habe. Diese sind ja bekanntlich bei allen Spielen überteuert. Ich freue mich auf jeden Fall auf den vierten Teil!

  2. Nichts aus dem Hauptspiel herausgeschnitten? Sorry, Leute, aber DER Zug ist schon lange abgefahren. Das glaubt euch doch keiner mehr nach dem vielen Disc Locked Content aus The Third. Die Reihe ist eh am A…, hat rein gar nichts mehr mit Saints Row zu tun. Volition hat sein eigenes Franchise ruiniert und versucht jetzt nur noch, die Spieler zu schröpfen, indem sie ihnen ihr geplantes Ad on als Vollpreisspiel anzudrehen versuchen.

    Ich wünschte, Deep Silver hätte das Pack gezwungen, die Saints zu ihren Wurzeln zurückzuführen. Nur So hätte man mich dazu gebracht, den Mist zu kaufen. Was solls, GTA V ist mehr ein klassisches Saints Row als es SRTT und SR4 jemals sein werden.

Comments are closed.