Saints Row IV – Game of the Century Edition datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die bereits Mitte März vorgestellte Saints Row IV – Game of the Century Edition erscheint am 23. Mai, wie Publisher Deep Silver heute bekannt gab.

Manchmal ist eine gewöhnliche Game of the Year Edition einfach nicht genug – vor allem, wenn man mit dem mächtigsten Mann des Planeten verhandelt. Deshalb erhält das verrückteste Spiel der Welt eine Edition, die ihm gerecht wird: Die Saints Row IV Game of the Century Edition. Diese beinhaltet das hoch gelobte Saints Row IV mit allen DLCs inklusive der exklusiven neuen Mercia Gun und dem Add-on „Enter the Dominatrix“.

Die Game of the Century Edition wird in Europa ab dem 23. Mai 2014 zum Preis von 29,95 EUR erhältlich sein.

[asa]B00ITMJMG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments