Saints Row IV – Hail to the Chief #1: Saints Force One Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver präsentiert heute das erste Video der ‚Hail to Chief‘ Videoserie zu Saints Row IV, das derzeit von Volition entwickelt.

Teil 4 ist das größte Saints Row aller Zeiten! Die Saints werden erneut zum Zentrum der Aufmerksamkeit: Dieses Mal machen sie allerdings keine Schlagzeilen als die üblichen Kriminellen, sondern werden als Patrioten gefeiert! Um dem Dasein als Skandalnudel ein Ende zu setzten, hat sich der Anführer der Saints entschieden, für das höchste Amt der USA zu kandidieren… und gewonnen! Er ist nun der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika…

Saints Row 4 erscheint am 23. August 2013 und kann ab sofort vorbestellt werden, siehe Anzeige unten.

[youtube KTADRB5_h7k]

[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments