Saints Row IV hat deutlich mehr Potenzial als der Vorgänger

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver schaut positiv auf die Veröffentlichung von Saints Row IV, in dem man deutlich mehr Potenzial sieht, als damals noch bei Saints Row: The Third.

Hierzu plant man eine aggressive Marketingkampagne, einschließlich einem neuen Saints Flow Drink, einer Music Single und den üblichen Werbeanzeigen in Print-, TV- und Onlinemedien.

„Saints Row: The Third war ein großer Erfolg in Großbritannien mit über einer Million verkauften Einheiten,“ sagte UK Marketing Chef Mark Fisher. „Aber das Potenzial von Saints Row IV ist viel größer als das, worauf wir geschaut haben, was The Third erreicht hat.“

Deep Silver geht davon aus, dass 80 Prozent derjenigen, die Saints Row: The Third gekauft haben, auch Saints Row IV kaufen werden. Das sei schon jetzt positives Signal für das Spiel.

Saints Row IV erscheint am 23. August 2013.

[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments