Saints Row IV – Offizieller E3 Gamplay-Walkthrough

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Volition Studios haben noch einmal den offiziellen Gameplay-Walkthrough zu Saints Row IV veröffentlicht, der euch weitere 10 Minuten aus dem Spiel präsentiert.

Senior Producer Jim Boone zeigt euch darin die Anführer der Saints und selbsternannten „Patron Saint of America“, die zum ersten Mal auf den Alien Overlord Zinyak treffen und wie sie mit der Alieninvasion im Weißen Haus umgehen, natürlich im Saints Row-Style.

In zweiten Teil des Videos präsentiert euch Jim noch mehr von dem Open-World Chaos, einschließlich neuer Waffen wie dem Black Hole Launcher, einem neuen Move namens ‚Death from Above‘ und einer brandneuen Erfahrung von Professor Genki höchstpersönlich, genannt Mind Over Murder.

Saints Row IV erscheint am 23. August 2013.

[youtube n6C3_mFb-fo]
[asa]B00CJ963Z6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments