Saints Row: The Third – 12 Monate DLC Support versprochen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon jetzt kündigte THQ einen umfassenden DLC Support für Saints Row: The Third an, das am 18. November bei uns erscheint.

So verspricht man das Spiel mindesten 12 Monate lang mit neuen Inhalten zu versorgen, um so das Interesse an dem Titel hoch zu halten und natürlich die Einnahmen zu steigern. Die DLCs umfassen neben kostenlosen Inhalten auch Mikrotransaktionen und Angebote über einen In-Game Store.

Weiterhin wird es auch einen Season-Pass geben, mit dem sich User kostenloses DLCs herunterladen können. Für die Zukunft verspricht THQ außerdem ihre Spiele besser mit Zusatzinhalten zu versorgen als es in der Vergangenheit der Fall war.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments