Saints Row: The Third – Bilder von der abgedrehten Release-Party

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach Hamburg und Köln fand gestern Abend auch hier in Berlin die Release-Party zu Saints Row: The Third Party statt, zu der THQ eingeladen hatte.

Mitten im Stadtzentrum im Berliner Roadrunners Club warteten heiße Mädels, coole Drinks und Snack, sowie diverse Spielstation darauf, den Release von Saints Row: The Third zu feiern. Zwischendurch gab es noch eine Live Performance von Mollono.Bass und Krowdchruchers, die von heißen Tänzerinnen in knappen Höschen begleitet wurden.

Ein wirklich lustiger und gelungener Abend. Saints Row: The Third ist ab sofort im Handel erhältlich.

[nggallery id=1490]

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments