Saints Row: The Third fast vier Millionen Mal ausgeliefert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

THQ konnte nun stolz verkünden, dass Saints Row: The Third das Spiel mit den höchsten Umsätzen im eigenen Portfolio und in der Geschichte des Unternehmens ist.

3,4 Millionen Exemplare des abgedrehten Open-World Spiels wurden bereits ausgeliefert. Insgesamt geht man von insgesamt fünf bis sechs Millionen Spielen später aus. Mit verantwortlich dafür sieht THQ das große Angebot an digitalen Inhalten, die für Saints Row: The Third erhältlich sind.

Zukünftig möchte sich THQ noch mehr auf ihre Core-Titel konzentrieren und verabschiedet sich vom Casual-Portfolio. Zu erwarten sind unter anderem inSANE, Darksiders II, sowie ein neues Company of Heroes.

Quelle: VG247

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments