Saints Row: The Third – Huren & Dildos im Whored-Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Saints Row: The Third zieht THQ diesmal alle Register und sprudelt geradeso vor Ideen, die in das Spiel gepackt werden.

So stellt nun den Whored-Mode vor, in dem ihr gegen ganze Horden von Huren kämpfen müsste, die in verschiedenen Angriffswellen auf euch zu stürmen. Bewaffnet mit Riesen Dildos und anderen Waffen, sowie weiteren Boss Gegnern, die sich nur mit einem Schlag in die Weichteile besiegen lassen.

Möglicherweise wird der Whored-Mode sogar der Spielmodus sein, der in der deutschen Fassung gestrichen wird. Saints Row. The Third erscheint am 18. November.

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments