Saints Row: The Third jetzt noch schärfer mit dem Penthouse-Pack-DLC

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die abgedrehte Action in Saints Row: The Third sieht jetzt noch schärfer aus mit dem Penthouse-Pack und den Penthouse Pets Nikki Benz, Justine Joli, Ryan Keely und Heather Vandeven.

Diese ausgezeichnet gekleideten Pets schließen sich den Saints an und können jederzeit im Kampf gegen das Syndicate hinzugerufen werden. Zum vermutlich ersten Mal in Ihrem Leben werden die Penthouse Pets bei einem Anruf tatsächlich ans Telefon gehen…

Das Penthouse-Pack ist ab morgen für PlayStation 3 zu einem Preis von 2,49 € erhältlich. Ein Penthouse-DLC schreit förmlich nach Stand- und Bewegtbild – viel Vergnügen mit den neuen Screenshots und dem Trailer zum Penthouse-Pack.

[youtube 3olZ6vL7aDI 480 320]

[asa]B00544G4J8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments