Deep Silver veröffentlicht heute offiziell Saints Row The Third – Remastered, das zeitgleich mit einem Day One Patch erschienen ist.

Saints Row The Third – Remastered wurde für die aktuellen Konsolen noch einmal auf Hochglanz poliert, einschließlich neu modellierter Waffen, Fahrzeuge, Umgebungen und Hi-Res Texturen – kurzum: Saints Row The Third hat ein komplett neues Gesicht erhalten.

Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut.

Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und für zusätzlichen, stundenlangen Spielgenuß in das inhaltliche Angebot von Saints Row The Third eingefügt. Die völlig neuartige Edition von Saints Row The Third™ wird Fans somit erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der glorreichen Welt der Saints sein Unwesen zu treiben.#

RELATED //  Saints Row: The Third - Remastered in Arbeit, Release in Kürze?

Day One Patch 1.04

Der heutige Day One Patch 1.04 vollendet das Remaster-Erlebnis noch einmal und optimiert in letzter Sekunde das HDR-Feature, ebenso wurde damit diverse kleinere Fehler behoben.

Saints Row: The Third – Remastered ist ab sofort erhältlich.

Saints Row The Third Remastered (Playstation 4)
  • Mittels verbesserter Grafik und Beleuchtung sowie überarbeiteten Umgebungen und visuellen Effekten...
  • Durch senkrechtstartende Flugzeuge, Kanonenautos mit Menschengeschossen und abscheuliche...