Saints Row: The Third – Scans aus der GameInformer

Die aktuelle Ausgabe der GameInformer beinhaltet eine große Preview zu Saints Row: The Third. Dazu sind nun die ersten Scans im Internet aufgetaucht. Das Spiel entsteht bei Volition, Inc. und soll noch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Mehrere Jahre nach der Übernahme von der Stadt Stilwater haben sich die Third Street Saints zu einer großen Verbrecherorganisation entwickelt. In den Läden werden sogar Saints Sneakers, Energy-Drinks und Johnny Gat Wackelkopffiguren angeboten.

Doch natürlich haben die Saints immer noch Feinde. Diesmal ist es die weltweit operierende Organisation The Syndicate die den Respekt der Saints verlangt. Die Saints lassen sich jedoch nicht so einfach einschüchtern, und so kommt es so einer Kampf zwischen den Third Street Saints und The Syndicate.

[nggallery id=1055]

[asa]B002R9J5K8[/asa]