Saints Row V – Ankündigung auf dem PAX Dev Event?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die Volition Studios und Deep Silver planen auf dem nächsten PAX Dev Event ein neues Spiel vorzustellen, wie aus dem Programmplan hervor geht.

Vermutet wird dahinter ‚Saints Row V‘, an dem das Studio offenbar schon seit einiger Zeit arbeitet, auch wenn es sich dabei noch im reine Spekulation handelt. Die Arbeiten an dem Titel wurde allerdings schon einmal im vergangenen Dezember erwähnt.

Zuvor hieß es außerdem, dass man mit dem nächsten Saints Row-Spiel wieder eine andere Richtung als dem abgedrehten und überirdischen Spaß gehen möchte, den zuletzt in ‚Saints Row IV‘ bot.

Das PAX Dev Event findet in diesem Jahr vom 27. bis 28. August statt.

[asa]B00ITMJMG4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments