Saints Row – Womöglich neues Spiel angedeutet (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver arbeitet womöglich an einem neuen Saints Row-Spiel, das der Publisher jetzt angedeutet hat.

Mit einem Tweet macht man zunächst darauf aufmerksam, dass man dem offiziellen Twitter-Kanal für Updates folgen soll. Interessanter ist da allerdings der Zusatz, dass man aufregende Dinge für die Saints in Vorbereitung hat, die man nicht verpassen sollte.

Ob sich daraus schon ein brandneues Spiel ableiten lässt oder eine Neuauflage eines älteren Spiels, muss zunächst abgewartet werden. Denkbar wäre, dass Deep Silver hier etwas zur E3 im kommenden Juni plant. Saints Row V war jedenfalls schon einmal im Gespräch, das sich dann allerdings als ein Spin-Off entpuppte.

Das letzte Saints Row-Spiel erschien 2015 als ‚Saints Row: Gat out of Hell‘ mit Johnny Gat in der Hauptrolle. Danach entwickelte das Studio mit Agents of Mayhem einen weiteren Ableger im Saints Row-Universum, der jedoch weniger erfolgreich war.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

Update: Der offizielle Twitter-Kanal von Saints Row legt heute nach und verweist auf die E3 Pressekonferenz von Microsoft, auf der womöglich ein neues Spiel angekündigt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments