Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered für 2023 angekündigt

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Auf den letzten Metern des Jahres hat Skunkape Games noch Sam & Max: The Devil’s Playhouse Remastered angekündigt, das 2023 erscheint.

Sam & Max: The Devil’s Playhouse erschien ursprünglich als Episoden-Projekt, in denen man sich furchterregenden Feinden mittels psychischen Kräften stellen musste. Die Kontrolle über die Macht des Jenseits inklusive der Materie und dem Weltall können nur die stärksten und merkwürdigsten Gestalten übernehmen: von intergalaktischen Kriegsherren und unheimlichen Göttern bis hin zu Bewohnern der Unterwelt und obskuren Gelehrten.

Die besten Tierdetektive der Spielewelt – Sam & Max – begeben sich noch einmal auf die Suche nach den Geheimnissen der Macht. Der durchgeknallte Max erhält plötzlich außergewöhnliche Fähigkeiten: er kann seine Gestalt verändern, sich mittels Teleportation überall hin befördern, Gedanken lesen sowie in die Zukunft sehen, was bei der Bekämpfung der Feinde ungemein nützlich sein kann.

Während weitere Details zur Neuauflage an sich noch fehlen, kann man wohl davon ausgehen, dass diese auch wieder für Konsolen erscheint. Bis dahin lässt sich der erste Teaser bestaunen.

Sam & Max: The Devil’s Playhouse erscheint laut diesem im nächsten Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments