Samurai Shodown – Basara in Kürze verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SNK wird in Kürze den nächsten Charakter in ‚Samurai Shodown‘ in den Ring schicken, wobei sich diesmal ‚Basara the Executioner‘ die Ehre gibt.

Seinen ersten Auftritt hatte Basara bereits in Samurai Shodown III, der als ziemlich böse gilt und seine Gegner in Stücke zerfetzt, wenn es sein muss. Seine Figur scheint eine Mischung aus Dämon und Ninja zu sein, mit einem fiesen Lachen in der Stimme, wenn sein Gegner bereits am Boden liegt.

Für den Kampf steht ihm ein dreiseitiges Shuriken mit einer Kette zur Verfügung, was ihn vor allem aus der Distanz äußerst gefährlich macht, ebenso kann er sich durch die Stage teleportieren und seine Gegner anschließend mit einem Uppercut überraschen. Schnell, hart, brutal und blutig – damit ist Basara ein wirklich ernstzunehmender Gegner in Samurai Shodown.

Basara ist ab der nächsten Woche im Spiel verfügbar! Ihm folgen in diesem Jahr noch Kazuki Kazama im November und Wan-Fu im Dezember.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments