Samurai Shodown – Kazumi Kazama zeigt sich im DLC-Trailer

SNK hat den nächsten DLC-Charakter in ‚Samurai Shodown‘ enthüllt – den Ninja Kazumi Kazama, der bereits seit den 90er einen Auftritt in der Serie hat.

Kazuki ist ein heißköpfiger und wilder Ninja, der die emotionale Zurückhaltung malt, die anderen Ninja-Charakteren gemeinsam ist. Er geht oft mit seinen guten Gefühlen in den Kampf und ignoriert die Konsequenzen seiner Handlungen, bis er damit konfrontiert wird. Kazuki ist ein scharfer Kontrast zu seinem Bruder, da die meisten seiner Angriffe auf kurze Distanz und riskant sind, wenn sie nicht richtig ausgeführt werden.

Sein einziger Fernkampfangriff ist ein Feuerballprojektil. In seinem ersten Auftritt kann sein „Shura / Slash“ -Modus bis zu drei Mini-Feuerbälle formen, die seine Spezialattacken verstärken können. Sein „Rasetsu / Bust“ -Modus basiert auf einem aggressiven Nahkampf-Combo-Spezialzug, der massiven Schaden verursacht und später zu Enjas Kampfstil wird.

RELATED //  Samurai Shodown - Basara in Kürze verfügbar

Kazumi Kazama ist ab dem 18. November verfügbar.