Samurai Shodown – Launch Trailer zum Release

By Johannes Add a Comment
3 Min Read

Auch mit ‚Samurai Shodown‘ ist ab sofort ein heiß erwarteter Titel erhältlich, zu dem SNK standesgemäß den offiziellen Launch Trailer präsentiert.

Das Reboot stellt 13 bekannte Gesichter sowie drei brandneue Charaktere als Kämpfer vor, mit weiteren Charakteren im Season Pass. Das Spiel beinhaltet außerdem eine Vielzahl an Versus-Modi und mit dem Dojo Mode eine wahre Evolution, sowohl in der Serie als auch im ganzen Genre.

Zu den Highlights zählen hier:

  • Practice Mode: Die Spieler lernen die Spielmechaniken im Tutorial und verbessern ihre Technik
  • Online Mode: Ob Freund oder Feind – hier kann online in diversen Modi gekämpft werden
  • Story Mode: Die Spieler erleben im Japan des 18. Jahrhunderts in der Edo-Ära die einzigartigen Geschichten aller Charaktere, während neue Gefahren das Land bedrohen
  • Battle Mode: Dieser Modus beinhaltet viele Herausforderungen, wie zum Beispiel die Versus-, Time Trial-, Survival- und Gauntlet-Modi
  • Dojo Mode: Nachdem genug Kämpfe ausgetragen wurden, können Spieler gegen ihr eigenes KI-Spiegelbild oder die anderer Spieler antreten und Daten ihres „Ghosts“ auf Online-Leaderboards teilen.

Mit dem geplanten Season Pass werden im Laufe der nächsten Monate außerdem die Samurai Shodown Charaktere Rimururu, Basara, Kazuki Kazama und Wan-Fu veröffentlicht. Fans, die Samurai Shodown vor dem 30. Juni kaufen, bekommen den Season Pass gratis.

„Wir sind von dem positiven Feedback der Fans über die letzten Monate hinweg überwältigt, und möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken, der uns geholfen hat, die Rückkehr des Franchises zu einem Erfolg zu machen“, sagt SNK Lead Producer Yasuyuki Oda. „Mit dem Blick in die Zukunft und über die heutige Veröffentlichung auf Xbox One und PlayStation 4 hinaus, freuen wir uns auf unsere Teilnahme an der Evolution Championship Series im August. Wir könnten nicht glücklicher sein, bei einem der größten Kampfspiel-Events der Welt mitzuwirken. Die Fans können sich schon darauf freuen, was wir in der Zukunft für Samurai Shodown als eSport noch geplant haben.“

Zusätzlich zur Veröffentlichung zeigt sich SNK ebenfalls als Unterstützer der Samurai Shodown-Reihe in der eSports-Szene. Das Franchise wird zukünftig bei den Evolution Championship Series, den traditionsreichsten und größten Kampfspiel-Turnieren der Welt, vertreten sein. EVO bringt weltweit die Besten der Besten zusammen, um gemeinsam mit Fans in einem offenen Format einen Sieger zu küren.

[amazon box=“B07R11NPJP“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments