Samurai Warriors 4 Empires ab sofort für PS4 & PS Vita erhältlich

Koei Tecmo gibt die Veröffentlichung von ‚Samurai Warriors 4 Empires‘ bekannt, das ab sofort für PlayStation 4 uund PS Vita erhältlich. Jetzt sind die Strategen unter den Samurai gefragt!

Wie der Publisher in einer Release-Meldung dazu erklärt, kombiniert das taktische Action-Gameplay der Warriors-Spiele mit einem leicht zu erlernenden Strategie-System. Der Spieler kümmert sich um die Außenpolitik, legt politische und militärische Strategien zwischen den Schlachten in seinem Schloss fest und passt seinen Spielcharakter und sein Schloss durch zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten an seine Vorlieben an. Der Spieler steigt in der Hierarchie immer weiter auf und vergrößert seinen Einflussbereich bis er schließlich das ganze Land beherrscht.

Samurai Warriors 4 Empires stellt die Rückkehr der Empires-Action-Strategiespiele in das Samurai Warriors-Universum dar. Seit dem Release von Samurai Warriors 2 Empires für die PlayStation 2 im Jahr 2007 wurde Samurai Warriors zu einer der erfolgreichsten Reihen innerhalb des Warriors-Universums.

Samurai Warriors 4 Empires ist für PlayStation 4 auf Disc erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

[asa2]B019I9TN0G[/asa2]

Like it or Not!

0 0