Samurai Warriors 4 Empires ab sofort für PS4 & PS Vita erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Koei Tecmo gibt die Veröffentlichung von ‚Samurai Warriors 4 Empires‘ bekannt, das ab sofort für PlayStation 4 uund PS Vita erhältlich. Jetzt sind die Strategen unter den Samurai gefragt!

Wie der Publisher in einer Release-Meldung dazu erklärt, kombiniert das taktische Action-Gameplay der Warriors-Spiele mit einem leicht zu erlernenden Strategie-System. Der Spieler kümmert sich um die Außenpolitik, legt politische und militärische Strategien zwischen den Schlachten in seinem Schloss fest und passt seinen Spielcharakter und sein Schloss durch zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten an seine Vorlieben an. Der Spieler steigt in der Hierarchie immer weiter auf und vergrößert seinen Einflussbereich bis er schließlich das ganze Land beherrscht.

Samurai Warriors 4 Empires stellt die Rückkehr der Empires-Action-Strategiespiele in das Samurai Warriors-Universum dar. Seit dem Release von Samurai Warriors 2 Empires für die PlayStation 2 im Jahr 2007 wurde Samurai Warriors zu einer der erfolgreichsten Reihen innerhalb des Warriors-Universums.

Samurai Warriors 4 Empires ist für PlayStation 4 auf Disc erhältlich sowie als digitaler Download für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

[asa2]B019I9TN0G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments