Sanity of Morris – Psycho-Horror-Adventure für PS5 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

StickyLock Studios und Alterego Games gaben heute die Veröffentlichung ihres Psycho-Horror-Adventures Sanity of Morris für den kommenden März auf PlayStation 5, PS4, Xbox One, Xbox Series und PC bekannt.

Sanity of Morris schickt euch in die isolierte Stadt Greenlake, um euch dort über Zustand eures kranken Vaters zu informieren. Hier scheinen allerdings seltsame Dinge vor sich zu gehen, die möglicherweise außerirdischer Natur sind. Es sind tödliche Feinde am Werk, die nicht wollen, dass John herumschnüffelt. Mit Taschenlampe und Notizbuch bewaffnet, liegt es daher an euch, als Jonathan Fakten von Fiktion zu unterscheiden.

„Papas dringende Nachricht, diese Dokumente… Sie stimmen nicht überein. Fang an zu denken, John. Erstelle einen Fall, schreib ihn auf.“

Eure Taschenlampe enthüllt dazu die Hinweise, die man braucht, um seinen paranoiden Vater zu finden. Gleichzeitig birgt diese aber auch die Gefahr entdeckt zu werden. Das Spiel verbindet dazu Elemente von Stealth mit Krimi-Abenteuer und Psycho-Horror zu einer Geschichte.

Sanity of Morris erscheint am 23. März 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments