Santa Monica Studios mit neuem Projekt auf der PlayStation Experience?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Sony Santa Monica Studios, die vor allem durch die God of War-Serie bekannt sind, enthüllen womöglich ihr neues Projekt auf der PlayStation Experience in dieser Woche.

So nimmt unter anderem der offizielle Twitter-Kanal des Studios wieder vermehrt Aktivitäten auf und veröffentlichte heute einen kurzen Teaser, der folgendes zeigt:

Weitere und ähnliche Teaser finden sich zudem auf Facebook, Tumble, Reddit und NeoGAF. Dass dies nun so kurzfristig vor der PlayStation Experience passiert, kann durchaus Zufall sein, aber genauso auch voll beabsichtigt. Die Chancen stehen derzeit zumindest ganz gut, dass die Santa Monica Studios in Kürze ihr neues Spiel vorstellen.

Gerüchtweise arbeitet das Studio derzeit am vierten Ableger der God of War-Serie, den Fans seit Jahren herbei sehnen. Was sich tatsächlich hinter dem Teaser verbirgt, erfahren wir wohl Ende dieser Woche.

[asa]B00WGS4OE2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments