SAW II: Flesh and Blood erscheint unzensiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Konami bestätigt hat, erscheint auch SAW II: Flesh and Blood hierzulande komplett unzensiert mit einer Freigabe ab 18 Jahren.

SAW II: Flesh and Blood präsentiert sich nun mit einer neuen Story, welche die Spieler tiefer denn je in Jigsaws finstere Gedankengebäude und seine grauenerregenden Labyrinthe führt – wobei die eigenständige Handlung zwischen dem ersten und zweiten Kinofilm angesiedelt ist. Neu sind auch die wahrhaft nervenzerfetzenden Fallen wie etwa “Fahrstuhl Musik”: Dabei ist das Opfer an einen Fahrstuhl gefesselt, während der Spieler versucht, innerhalb eines strikten Zeitlimits drei Rätsel zu lösen.

Ein Release ist für den 28. Oktober 2010 geplant.

Quelle: Konami

[asa]B003YKJLNU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments