SCEE Repräsentant untermauert ebenfalls PS4 Launch in diesem Jahr (Update)

By Trooper_D5X 18 comments
1 Min Read

Nach der gestrigen Werbeanzeige zur PlayStation 4, die in einer britischen Zeitung einen Launch für dieses Jahr in Europa verspricht, untermauert ein Pressesprecher von SCEE dies nochmals.

Offiziell heißt es zwar immer noch Herbst 2013 was das Launch-Datum angeht, gegenüber TSA äußerte man auf Nachfrage jedoch: „Wir haben zum PlayStation Meeting am 20. Februar angekündigt, dass die PS4 in 2013 erscheint. Die Werbeanzeige wiederholt die Message einfach.“

Weiterhin heißt es:

„Mehr Informationen über die PS4 und alle anderen PlayStation Plattformen werden auf der E3 angekündigt.“

Zwar ist dies keine konkrete Aussage über den Launch, suggeriert aber im Grunde das Gleiche, was Sony auch mit den Werbeanzeigen aussagen will. Zudem wurde in Großbritannien nun die erste große Werbekampagne zur PS4 in den Stores von GAME und TESCO gestartet, auf denen man die PS4 mit „coming soon“ bewirbt.

(Update)

Auch im Champions League Finale heute Abend hat Sony die PS4 kräftig mit einem 2013 Release beworben. Es gilt somit als ziemlich sicher, dass wir hier in Europa ebenfalls in diesem Jahr in den Genuss der neuen Konsolen kommen werden.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
18 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
18 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments