SCEJ PlayStation Pressekonferenz ab 8 Uhr hier im Live Stream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frühaufsteher können am morgigen Montag ab 8 Uhr deutscher Zeit die PlayStation Pressekonferenz von PlayStation Japan / Asia hier bei uns im Live Stream verfolgen.

Die Pressekonferenz findet somit im Vorfeld der Tokyo Game Show später im September statt und wie üblich wird die ein oder andere Neuankündigung erwartet. Hinweise gibt es bereits unter anderem zu ‚Final Fantasy XV‘, sowie verspricht Sony einen Ausblick auf Titel, die noch in diesem Jahr und 2015 erscheine werden.

Ab 8 Uhr geht´s los!

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments