Schlechte Chancen für BioShock Verfilmung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit geraumer Zeit ist auch eine Filmadaption zu BioShock im Gespräch, der durch Fluch der Karibik Produzent Gore Verbinski umgesetzt werden soll.

Größtes Problem hier ist weiterhin die Finanzierung, die doch recht beträchtlich ausfallen würde. Verbinski´s Ziel beim BioShock Film ist ein R-Rating zu bekommen, da der Film wirklich gruselig werden soll. Und genau hier ist das Problem. Man kann nicht ausreichend Investoren hierfür finden, die einen Film wie solchen finanzieren würden.

Sollte es der Film doch noch irgendwann auf die große Leinwand schaffen, dürfen wir diesen wohl auch in 3D genießen. Verbinski selber ist sehr angetan von der Techologie und würde sie gerne bei BioShock sehen.

Quelle: Comingsoon

[asa]B0026ZP84K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments