Schon bald Infos zum neuen Spiel von Criterion Games?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer ist unklar, an was Criterion Games derzeit arbeitet. Das soll sich laut Creative Director Craig Sullivan in den nächsten Monaten aber ändern.

Via Twitter schreibt er, dass man jede Menge Infos teilen wird, die sich vermutlich um das neue Projekt drehen. Spekuliert wird, ob es sich dabei um Need for Speed Hot Pursuit 2 oder doch ein neues Burnout handelt. Laut letzteren Jobanzeigen spricht es eher für Burnout, da man da von intensiven Car-Action-Sequenzen, erschreckenden Sprüngen, wahnsinnigen Crashs und epischen Verfolgungsjagden sprach.

Ein Release könnte zum Ende des Jahres geplant sein, da hier die sonst typische zweijährige Entwicklungszeit nach Need for Speed Hot Pursuit vorbei wäre.

[asa]B003ZHIDM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments