Schon wieder Probleme mit der neuen Firmware?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit gut einer Woche steht nun die neue Firmware 3.21 für die PS3 zum Download bereit und wieder einmal häufen sich in Foren Beschwerden über Probleme mit den Konsolen nach dem Update.

So berichten User von Freezes während des Updates und nicht mehr funktionierenden Konsolen nach dem Zwangsabbruch. Weiterhin wird vom YLOD und vom nicht mehr möglichen abspielen von Blu-ray Filmen berichtet.

Bisher hat sich Sony nicht zu den Vorfällen geäußert. Bei den meisten jedoch scheint die Firmware ohne Probleme zu funktionieren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments