Schwache Chancen für Jak & Daxter auf PS3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Chancen jemals Jak & Daxter auch auf der PS3 zu sehen stehen nach Aussagen von Naughty Dog´s Even Wells eher schlecht. Er selber ist beschämt, dass es nicht so ist und liefert euch gleich ein paar Gründe.

„Es wäre hart zuzugeben, dass die Reihe Geschichte ist, denn wir haben definitiv einen Platz in unserem Herzen für das Franchise. Wir haben nicht die Ressourcen, also müssen wir unsere Schlachten weise wählen. Ich weiß nicht, ob Jak & Daxter diesen Kampf gewinnen wird“, so Wells.

Derzeit ist man bei Naughty Dog auf der Suche nach einem Partner für die PSP Version von Uncharted. Im Umkehrschluss wäre es für Wells also schade, wenn es dann kein Jak & Daxter auf der PS3 geben würde. Zur Not müsste man dann selber ein Budget finden um dies umzusetzen.

Quelle: Eurogamer.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments