Scott Pilgrim vs. The World: The Game als Complete Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eine weitere Premiere auf dem Ubisoft Forward Event war Scott Pilgrim vs. The World: The Game, das noch einmal als Complete Edition erscheint.

Entdeckt damit das beliebte 2D Beat ‚em up Spiel im Arcade-Stil, inspiriert von der legendären Comicbuchreihe und dem Film Scott Pilgrim vs. The World. In dieser einzigartigen Mischung aus Style, Humor und klassischem Gameplay helfen die Spieler im Namen der Liebe Scott Pilgrim dabei, sich gegen Feinde, inklusive der Liga der Sieben bösen Exfreunde, zu verteidigen. Um dies zu tun, können die Spieler in die Rollen von Scott Pilgrim, Ramona Flowers, Stephen Stills und weiteren unvergesslichen Charakteren schlüpfen, die ihre eigenen individuellen Moves und Attacken besitzen. Durch das Verdienen von Erfahrungspunkten können Charaktere in ihrer Stufe aufsteigen und eine Vielzahl von tödlichen Attacken lernen. 

Zusätzlich haben Spieler die Möglichkeit, sich mit bis zu drei Freunden lokal oder online zusammen zu schließen, um Gegner zu bekämpfen, Leben und Münzen zu teilen und sich gegenseitig wiederzubeleben. Freunde können ebenfalls in Minispielen, wildem Völkerball oder in epischen Kämpfen bis zum letzten Überlebenden gegeneinander antreten. 

Die Complete Edition beinhaltet das Remaster von Scott Pilgrim vs. The World: The Game und die originalen DLCs: The Knives Hau und Wallace Wells Add-Ons.

Scott Pilgrim vs. The World: The Game erscheint Ende 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments