Screenshot Blow-Out zu Dead or Alive Paradise

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einigen Videos zu Dead or Alive Paradise beglückt uns THQ nun mit zahlreichen neuen Screenshots zu dem Spiel, die die Mädels bei aufregenden Wasserspielchen oder beim waghalsigen Bluffen im Kasino zeigen.

DEAD OR ALIVE: Paradise versammelt die DEAD OR ALIVE-Schönheiten unter der tropischen Sonne auf ‘New Zack Island’. Dort können die Spieler Kontakt aufnehmen, heiße Flirtattacken starten, Schnappschüsse machen und die Mädels in zahlreichen Minispielen herausfordern. DEAD OR ALIVE: Paradise bietet die hübschesten weiblichen 3D-Charaktere, die es bisher in einem PSP-Spiel zu bewundern gab. Ein Release ist für Anfang April geplant.

[nggallery id=113]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments