Screenshot Explosion zu The Fight: Lights Out

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

The Fight: Lights Out ist das erste PlayStation Move Spiel, das 2 Move Controller zum spielen benötigt. Das kann man in diesen Tagen auch auf der GamesCom ausprobieren.

Jeder Move Controller steht dabei für eine Hand und verfolgt exakt die Bewegungen des Spielers. Bei der GamesCom Demo konnte man einen kleinen Fight austragen, der sich doch als recht schwierig erwies. Das größte Problem war hier die Bewegungsfreiheit des Spielers, der sich nur schwer von der Stelle rührte. Da nützte auch ein schneller und harter Schlag gegen den Gegner nichts, wenn der Arm nicht bis an ihn heran reicht.

Dennoch hat uns das Spiel ganz schon ausgepowert bis zum Ende des Kampfes hin. Eindrücke dazu liefern über 60 neue Screenshots zum Spiel.

[nggallery id=561]

[asa]B003BT5GK6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments