SEASON: A letter to the future – Story-Trailer mit spannenden Einblicken

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Auf einem Fahrrad der untergehenden Welt entgehen. Das ist de Story von SEASON: A letter to the future, das sich heute im Story-Trailer zeigt.

Der heutige Trailer stellt einige der Charaktere vor, auf die Spieler während ihrer Reise treffen und denen allen tiefgreifende Veränderungen bevorstehen. Die Spieler unterstützen sie in diesen Momenten und versuchen, den mysteriösen Wandel der Jahreszeit zu verstehen. 

„Dieses Projekt würde ohne die absolut wundervollen Mitglieder unseres Teams nicht existieren, die ihr ganzes Herz in das Spiel gesteckt haben. Wir sind ihnen zutiefst dankbar und freuen uns für die Spieler, die Geschichten und Erinnerungen aus der vergehenden Welt von Season erleben können. Jetzt ist die Zeit, sich auszuruhen und sich zu Hause zu melden.“ – Margherita Siconnino, Head Producer, und Kevin Sullivan, Creative Director

Diese Charaktere trifft man auf seinem Weg

  • Der junge Kochi nimmt Estelle mit auf eine Fahrradtour durch ein Tal, einen Tag bevor es überflutet wird. 
  • Maytora, Künstlerin und Außenseiterin, dokumentiert die Geschichte des Tals in ihren Statuen. Estelle ist die Einzige, die ihre letzte Schöpfung zu Gesicht bekommt.
  • Easel ist der letzte Mönch des Tieng-Tals. Er wurde von Lehrern und Freunden zurückgelassen und wartet allein auf den Wandel der Jahreszeit. Bevor er auf Estelle trifft, hat er nichts, wofür er beten möchte. 

Die Spieler unterstützen die Charaktere während ihrer stillen Krisen. Die Änderungen, die der Welt bevorstehen, sind für sie keine abstrakte Theorie, sondern von direkter Bedeutung. Sie versuchen, einen Weg hindurchzufinden, zu überleben, ein Leben zu finden. Estelle hilft ihnen dabei. Sie erinnert sich an sie. 

Das atmosphärische Adventure SEASON: A letter to the future erscheint am 31. Januar 2023. 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments