Sébastien Loeb Rally Evo erhält umfassenden Day One Patch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Milestone veröffentlicht in der kommenden Woche ihr neues Franchise ‚Sébastien Loeb Rally Evo‘, das zum Release mit einem umfassenden Day One Patch bedacht wird.

Stolze 6,1 Gigabyte wiegt dieser auf PlayStation 4 und verbessert nochmals die Physik, die Geist- und AI Rundenzeiten, sowie wurde der Support für das Thrustmaster T500RS umgesetzt. Weitere Optimierungen betreffen verschiedene Strecken, darunter beim Pikes Peak, Franciaorta und Finnland, einschließlich Kollisionen und grafischen Aspekten. Abschließend wurde der Sound im Spectator Mode verbessert, das User-Interface und die Cockpit Ansicht, sowie die Schadenslogik im Championship Mode.

Das Update wird pünktlich zum Release am 29. Januar zur Verfügung gestellt.

[asa2]B00W33L7B8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments