Sébastien Loeb Rally Evo – Launch-Trailer feiert den Release

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Zum heutigen Release von ‚Sébastien Loeb Rally Evo‘ zeigt Entwickler Milestone den finalen Launch-Trailer zum Spiel.

Sèbastien Loeb ist eine Ikone des Rally–Sports und stellt alle bisherigen Fahrer in den Schatten. Er ist 9–maliger Weltmeister in Folge gewesen (2004–2012) und hält –neben vielen weiteren Rekorden– den Weltrekord im spektakulären Pikes Peak Int. Hill Climb Rennen (2012). Dieser Ausnahmefahrer hat in den letzten Jahren den Rally–Sport dominiert.

„Ab heute können Spieler überall auf der Welt das einzigarte und realistische Rennspiel-Erlebnis von Sébastien Loeb Rally EVO erleben”, bestätigt Luisa Bixio, V.P. Milestone. “Mit dieser neuen Marke setzt Milestone einen neuen Qualitätsstandard für all seine zukünftigen Rallye-Spiele. Wir sind zuversichtlich, dass die Spieler unser Engagement und das von uns erreichte Level an Qualität zu schätzen wissen.“

Im Videospiel „Sèbastien Loeb Rally Evo“ steht er nun Pate für ein neues Rally–Erlebnis. Fahre die besten Rally–Fahrzeuge, auf den weltweit besten Rally–Strecken. Im Tutorial–Modus lernt der Spieler, wie man Fahrzeuge beherrscht, worauf es bei der Fahrzeugabstimmung ankommt und den Ansagen des Co–Piloten zu vertrauen. Kämpfe dich an die Spitze der Rangliste und werde ein Champion. Es stehen 8 verschiedene Rallies mit über 300 Km Strecke zur Verfügung. Zusätzlich sind 5 Rally–Cross Strecken und Pikes Peak enthalten. Wähle aus über 50 verschiedenen Fahrzeugen der 20 Hersteller aus und messe dich offline oder online in 15 verschiedenen Spielmodus.

“Es freut mich, dass ab sofort alle Rennspielfans Sébastien Loeb Rally EVO spielen können. Durch die Zusammenarbeit mit dem Milestone Team haben wir ein tolles Produkt erschaffen. Das Spiel bietet nicht nur einen realistischen Rallye-Einblick, sondern enthält auch alle Elemente meiner Karriere. Es liegt nun an den Spielern, die Rennstrecke zu erobern, online gegeneinander anzutreten und zu versuchen, meine besten Runden und Rekorde zu brechen“, sagt Sébastien Loeb.

Alle Strecken wurden real vermessen und detailgetreu nachgebildet, um dem Spieler die größtmögliche Rally–Erfahrung zu präsentieren. Die langjährige Erfahrung der Entwickler auf dem Gebiet der Rennsimulation verleihen jedem Fahrzeug ein einzigartiges Handling und Fahrgefühl. Alle Motorensounds wurden von außen und innen neu aufgenommen und der Co–Pilot spricht nicht mehr automatisch generierte Ansagen, sondern wurde von einem echten Profi komplett neu eingesprochen auf den Streckenverlauf angepasst. In jedem Spielmodi kann man zusätzlich den Schwierigkeitsgrad erhöhen, wenn man sämtlichen Hilfen (z.B.: Bremsassistent, Fahrzeug–Stabilisierung, Bremspunkthilfe, Kurvensicht usw.) ausschaltet oder einfach die Wetterverhältnisse zum Besseren ändert.

Sébastien Loeb Rally Evo ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B00W33L7B8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments