SEGA bestätigt Dreamcast Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat nun auch eine Dreamcast Collection bestätigt, die für PS3 und XBOX360 erscheinen wird und eine Auswahl an älteren Dreamcast Spielen enthalten wird.

Laut SEGA erfreut sich der Dreamcast und die Spiel einer äußert großen Beliebtheit auf Ebay, sodass man nun ein Collection dazu veröffentlichen wird.

Eine Liste, welche Spiel dabei sein werden gibt es noch nicht. Für Frühjahr 2011 sind zuem weitere HD Remakes vom Dreamcast geplant, die über den PlayStation Store erscheinen.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments