Sega deutet Shenmue Re-Release an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn SEGA nicht abgeneigt wäre ein neues Shenmue zu produzieren, scheint es derzeit keinerlei Pläne dafür zu geben.

Ganz anders könnte es mit dem Dreamcast Klassiker aussehen, der ein Re-Release via PlayStation Network und Xbox Live erleben könnte. Das geht aus einer Andeutung von Sega Brand Manager Ben Harborne hervor, der nach möglichen Re-Releases gefragt wurde. Da hieß es, Ja oder nein oder vielleicht arbeitet man daran. Hier wollte man sich nicht mit einer konkreten Antwort festlegen.

Shenmue gehört zu den beliebtesten Spielen, die man gerne neu erleben würde. Die Chancen scheinen also ganz gut zu stehen.

Quelle: Gamereactor

[asa]B005XHRMEM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments