Sega deutet Shenmue Re-Release an

Auch wenn SEGA nicht abgeneigt wäre ein neues Shenmue zu produzieren, scheint es derzeit keinerlei Pläne dafür zu geben.

Ganz anders könnte es mit dem Dreamcast Klassiker aussehen, der ein Re-Release via PlayStation Network und Xbox Live erleben könnte. Das geht aus einer Andeutung von Sega Brand Manager Ben Harborne hervor, der nach möglichen Re-Releases gefragt wurde. Da hieß es, Ja oder nein oder vielleicht arbeitet man daran. Hier wollte man sich nicht mit einer konkreten Antwort festlegen.

Shenmue gehört zu den beliebtesten Spielen, die man gerne neu erleben würde. Die Chancen scheinen also ganz gut zu stehen.

Quelle: Gamereactor

SEGA
Preis: --
0 neu6 gebraucht von EUR 16,75

Like It Or Not

0 0

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.