SEGA eröffnet neues Studio für Next-Gen und PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat ein neues Studio in Solihull, Großbritannien eröffnet, das sich vorrangig um die Entwicklung für Next-Gen Projekte sowie für die PS VITA kümmern soll.

Die Sega Technology Group besteht aus verbliebenen Mitarbeitern des ehemaligen Racing-Studios, die nun die Vorarbeit leisten sollen. Unter anderem befindet sich schon ein einzigartiges Action-Adventure für die PS VITA in Entwicklung, welche Ende 2012 erscheinen soll.

Mehr Informationen gibt es derzeit nicht. Neben SEGA trifft auch Square Enix erste Vorbereitungen für die nächste Generation und plant derzeit ein neues Studio in Kanada, das sich ausschließlich damit beschäftigen soll.

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments