SEGA Europe – Nichts dran an den Schließungsgerüchten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Am Wochenende machten Gerüchte über die angebliche Schließung der europäischen Niederlassungen von SEGA die Runde sowie, dass sich der Publisher vom Konsolengeschäft zurückziehen möchte.

Diese Gerüchte hat SEGAs Sports Interactive Boss Miles Jacboson nun dementiert und als komplett falsch bezeichnet. Woher diese Gerüchte mal wieder stammen, ist unklar.

Als Grund sollen angeblich die Veränderungen des Marktes sein, sowie die starken Verkaufszahlen im mobilen Bereich, auf die sich SEGA ausschließlich konzentrieren wollte.

[asa]B002Q6S63O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments