SEGA kündigt Yakuza: Ishin an, Plattformen noch unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon vor einigen Tagen angedeutet, hat SEGA heute den neuesten Yakuza-Ableger namens ‚Yakuza: Ishin‘ angekündigt.

Bis auf ein erstes Artwork hält SEGA noch sämtliche Informationen zu dem Titel zurück, so dass nicht einmal klar ist, auf welchen Plattformen Yakuza: Ishin erscheint. PlayStation steht hier aber wie gewohnt hoch im Kurs. Im Mittelpunkt des Spiels steht aber offenbar Sakamoto Ryōma, eine bekannte Persönlichkeit aus der Bakumatsu Epoche in Japan.

Offiziell möchte SEGA das Spiel in der nächsten Ausgabe der Famitsu vorstellen.

Yakuza Ishin

[asa]B005XHRMEM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments