SEGA kündigt Yakuza Ishin offiziell an, inkl. Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Moderne geht es mit ‚Yakuza Ishin‘ nun zurück in die Vergangenheit, das SEGA heute offiziell mit einem Trailer vorgestellt hat.

Yakuza Ishin versetzt euch in die Edo-Periode von Japan, wo ihr diesmal mehr traditionelle Samurai-Action erleben dürft. Das Spiel erscheint für PlayStation 4, PS Vita und PS3 und hinterlässt bereits jetzt einen tollen Eindruck. Im Trailer liefert sich eine Gruppe Samurai´s ein beeindruckendes Battle, wo einer der Samurai bereits auf einen Revolver zurückgreifen kann. Darüber hinaus wurden auch Cross-Play Features bestätigt.

Yakuza Ishin erscheint zum Launch der PlayStation 4 in Japan am 22. Februar 2014.

[youtube N1WSbZWFpdo]

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments