SEGA kündigt The House of the Dead 3 & 4 HD fürs PSN an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA kündigte heute mit House of the Dead 2 & 3 eine der populärsten Spiele aus dem eigenen Portfolio an, die noch einmal neu über das PSN erscheinen.

Beide Spiele werden in HD aufgearbeitet, erhalten Move- und Trophäen-Support. Mit House of the Dead 4 gibt es sogar erstmals einen Konsolen-Debut.

The House of the Dead ist jeher einer der beliebtesten Serien von Sega , und im Laufe der Jahre haben wir hart daran gearbeitet, diese Acrade-Erfahrung zu Konsolenbesitzern zu bringen“, sagte Sega America boss Haruki Satomi. „Die Möglichkeiten der PS3 und PlayStation Move ließ uns näher daran als jemals zuvor.“

House of the Dead 3 erscheint bereits am 07. Februar 2012, während Teil 4 für Frühjahr 2012 angesetzt ist.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005FQGZY4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments