SEGA kündigt The House of the Dead 3 & 4 HD fürs PSN an

SEGA kündigte heute mit House of the Dead 2 & 3 eine der populärsten Spiele aus dem eigenen Portfolio an, die noch einmal neu über das PSN erscheinen.

Beide Spiele werden in HD aufgearbeitet, erhalten Move- und Trophäen-Support. Mit House of the Dead 4 gibt es sogar erstmals einen Konsolen-Debut.

„The House of the Dead ist jeher einer der beliebtesten Serien von Sega , und im Laufe der Jahre haben wir hart daran gearbeitet, diese Acrade-Erfahrung zu Konsolenbesitzern zu bringen“, sagte Sega America boss Haruki Satomi. „Die Möglichkeiten der PS3 und PlayStation Move ließ uns näher daran als jemals zuvor.“

House of the Dead 3 erscheint bereits am 07. Februar 2012, während Teil 4 für Frühjahr 2012 angesetzt ist.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005FQGZY4[/asa]