SEGA plant mehr HD-Remakes von Klassikern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach Sonic 4 plant SEGA offenbar noch weitere Klassiker als HD-Remake zu veröffentlichen, wie Alan Pritchard, President of Sales and Marketing in der letzten Ausgabe von MCV äußerte.

„Es gibt eine Reihe von digitalen Veröffentlichungen, die wir für die nächsten 12 bis 18 Monate vorgesehen haben, von denen die meisten bisher noch nicht angekündigt wurden. Wie sie sich sicher vorstellen können, gibt es eine Welt von alten SEGA IP´s, die wir auf den Markt bringen können.“

Zunächst ist aber erst einmal die Veröffentlichung von Sonic the Hedgehog 4 geplant, das im Sommer 2010 über das PSN erscheint.

Quelle: Criticalgamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments