SEGA zieht sich weiter aus Europa zurück und gibt Vertrieb ab

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der Umstrukturierung von SEGA wird der Publisher seine Büros in Deutschland, Australien, Frankreich und Spanien schließen.

SEGA hält dennoch weiter an ihre großen Marken fest, darunter Sonic the Hedgehog, Total War, Football Manager und dem Alien Franchise. Weiterhin wird man sich stark auf den digitalen Vertrieb und Ausbau konzentrieren, der für SEGA in den letzten Monaten am lukrativsten war.

Den Vertrieb in den genannten Ländern übernimmt hier zukünftig Koch Media. Alle anderen Territorien wird SEGA selbst über ihren Hauptsitz in London verwalten.

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments