SEGA Studio Tour zeigt erstmals Bilder des neuen Yakuza

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Zum neuen Yakuza-Spiel von SEGA sind jetzt erstmals bewegte Bilder aufgetaucht, die während einer Studio Tour gesichtet wurden.

Darin besucht der MMA Fighter Mikuru Sakura und großer Fan der Yakuza-Serie das Ryu Ga Gotoku Studio von SEGA President Haruki Satomi, wo ganz nebenläufig das Yakuza-Spiel zu sehen ist. Unter anderem ist darauf Ichiban abgebildet. Ob das alles so seine Richtigkeit hatte, darf durchaus bezweifelt werden, nun ist die Katze jedoch aus dem Sack und das entsprechende Video dürfte bald wieder aus dem Netz verschwinden.

Soweit man schon vermutet, wird der Titel eine mögliche Fortsetzung von Yakuza: Like a Dragon, da es mit dem Lost Judgment-Franchise aufgrund eines Rechtsstreits nicht weitergehen soll.

Abseits des Yakuza-Franchise arbeitet das Studio an einem weiteren Projekt, zu dem bislang jedoch nichts bekannt ist. Der ursprüngliche Yakuza-Creator, Yoshihiro Nagoshi, hat sich indes von SEGA abgewandt und entwickelt zusammen mit Netease und seinem neuen Studio ein brandneues Franchise. Mit diesem möchte man vor allem die Veränderungen in der Industrie aufgreifen, ohne die früheren Erfolge zu sehr zu vernachlässigen.

Wann das neue Yakuza-Spiel erscheint, ist aktuell noch unklar. Einzelne Bilder aus der Studio-Tour hat die japanische Famitsu festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments