SEGA: Total War & Co. für die nächste Generation ?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

SEGA gibt heute bekannt, dass sie ihre Strategie-Titel sehr gerne für die nächste Generation veröffentlichen würden. Es ist allgemein unumstritten, dass der Entwickler und Publisher seine Strategie-Spiele größtenteils für den PC entwickeln und das zurecht.

Immerhin erfreut sich nur die Minderheit der Konsolen-Besitzer an den strategisch angelegten Titeln, weswegen öfters mal zu den Shootern gegriffen wird. Allerdings möchte man auch für die Playstation 4 und Xbox One entwickeln und solche Strategie-Meisterwerke wie „Total War“ oder „Company of Heroes“ für die Next-Gen-Konsolen publizieren.

SEGA möchte dabei kein Risiko eingehen und hofft auf einen kommerziellen Erfolg der kommenden Generation, das ihre Entscheidung beeinflussen wird. Bei den derzeitigen Vorbestellungen ist es aber sehr wahrscheinlich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments